Steigern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und -Leistung
Eine noch so schöne Internetpräsenz verfehlt ihren Zweck, wenn sie nicht gesehen wird. Wir sorgen für Sichtbarkeit und einen qualitativ hochwertigen Auftritt, um Ihre Zielgruppe für Sie zu gewinnen. So wie sie unsere Seite gefunden haben werden wir Ihre Seite optimieren, sodass Ihre Kunden Sie finden!
- On-Page-SEO
- Off-Page-SEO
- Lokale SEO
- SEO für E-Commerce
- SEO-Beratung
- Steigerung der Conversion-Raten
Ihr Partner für alle Ihre SEO-Anliegen
Was ist Suchmaschinenoptimierung und warum ist sie wichtig?
Bessere Rankings durch gezielte SEO Analyse
Die Suchmaschinenoptimierung hilft Menschen das im Netz zu finden, wonach sie suchen. Da das Angebot im Netz sehr groß ist, sind Optimierungsmaßnahmen notwendig, um die passenden Antworten auf Suchanfragen so zu platzieren, dass sie vom Nutzer gesehen werden. So wie der Kunde mit Hilfe von Keywords versucht, Sie zu finden, helfen Wir Ihnen dabei, Ihre Internetpräsenz so aufzustellen, dass Sie ebenfalls mit Hilfe der Keywords gefunden werden.
Grundlagen der SEO: Wie es funktioniert
In der SEO-Optimierung geht es darum, die organische Sichtbarkeit einer Seite herzustellen. Erst wenn eine Seite anhand von Keywords, die häufig nachgefragt werden, auf einer sichtbaren Position der Suchmaschine erscheint, gilt sie als optimiert – gemeint ist damit die erste Seite der Suchergebnisse. Kaum ein Internetnutzer sucht auf der zweiten oder gar dritten Suchergebnisseite nach einem Unternehmen. Wir helfen Ihnen unter Anwendung aller Möglichkeiten, die das SEO bietet, Ihrem Unternehmen einen Spitzenplatz zu sichern.
Vorteile der Suchmaschinenoptimierung für Ihr Geschäft
Erscheint Ihre Seite aufgrund der Suchmaschinenoptimierung auf einer der vorderen Plätze, ist der Grundstein für Ihren geschäftlich erfolgreichen Internetauftritt gelegt. Die Logik ist ganz einfach. Wer nicht gefunden wird, bekommt keine Kunden. Das ist in der digitalen Welt nicht anders als in der analogen. In der Fußgängerzone läuft das Geschäft in der Regel besser als in der dritten Reihe. Deshalb bringen wir Ihre Seite in die digitale Fußgängerzone.
WAS SIE ERHALTEN
Unsere SEO-Dienstleistungen
Die Suchmaschinenoptimierung besteht aus mehreren Bausteinen, die zusammen eine SEO-Strategie ergeben. Einzelne Maßnahmen sind hilfreich, doch wer erfolgreich sein will, benötigt eine langfristige und umfassende Strategie, die stetig angepasst und optimiert wird. Der Online-Handel ist stark umkämpft. Deshalb setzen wir auf die kontinuierliche und konsequente Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen im Sinne unserer Kunden. Nur so können wir gemeinsam wachsen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet.
Optimierung Ihrer Website
Das On-Page-SEO besteht aus drei Bausteinen. Zum einen muss der Inhalt Ihrer Seite dem Angebot und den Erwartungen Ihrer Zielgruppe entsprechen. Um Ihre Seite zu finden und erreichen zu können, müssen Sie wissen, mit welchen Keywords Ihre Zielgruppe nach Ihren Produkten sucht. Aus diesem Grunde führen wir permanent Keyword-Analysen durch. Der dritte Baustein ist der suchmaschinengerechte Aufbau Ihrer Seite. Eine klare Seitenstruktur ist daher unabdingbar. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Seitenstruktur zu optimieren. Ihr Vorteil ist, dass Sie keinen eigenen Programmierer benötigen.
Aufbau von Backlinks und Online-Präsenz
Eingehende sowie ausgehende Links erhöhen die Attraktivität Ihrer Seite. Gemeint sind damit Verlinkungen auf anderen Webseiten, die zu Ihrer Webseite, aber auch Verlinkungen, die von Ihrer auf andere Seiten führen. Verlinkungen haben generell einen positiven Einfluss auf den Traffic und werden deshalb von den Suchmaschinen positiv bewertet. Eine insgesamt gut vernetzte Seite ist deshalb wichtig für das Ranking der Suchmaschine.
Erreichen Sie Ihr lokales Publikum effektiver
Annähernd 50 Prozent aller Suchanfragen haben einen lokalen Bezug. Ein wichtiger Teil der Suchmaschinenoptimierung ist daher die lokale Auffindbarkeit, die sich in der Kartendarstellung der Suchmaschine zeigt. So werden Sie zum einen physisch gefunden und zum anderen weckt der Verweis auf eine physische Präsenz zusätzlich Vertrauen bei den Kunden.
Steigern Sie den Traffic und die Konversionen Ihres Online-Shops
Im Online-Marketing spielt die Conversion-Rate eine wichtige Rolle. Jedes Unternehmen setzt sich Ziele. Die Conversion-Rate bezeichnet das Verhältnis zwischen den erreichten Besucherzahlen und den anvisierten Zielen, auch KPI´s genannt. Die Conversion-Rate macht es möglich, stets auf dem Laufenden über die Entwicklung des Geschäfts zu sein, da sie auch anzeigt, wieviel Umsatz im Verhältnis zur Besucher-Zahl erreicht wurde.
Ihre Vorteile mit Fox Strategy DACH als SEO-Partner
Warum unsere SEO-Agentur wählen?
Die Suchmaschinenoptimierung mit Hilfe unserer Agentur bietet Ihnen viele Vorteile.
Wir sind vor Ort in Polen und arbeiten seit über 10 Jahren im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Hinzu kommt,
dass wir bilingual arbeiten – sowohl auf deutsch als auch auf polnisch. Wir kennen beide Kulturen und können
Ihre Wünsche und Bedürfnisse auf den polnischen Markt adaptieren. Auch der Umgang miteinander wird durch die Fähigkeit,
in der deutschen Sprache zu kommunizieren, deutlich erleichtert. Gerade im Bereich des SEO, wo es auf Details ankommt, leistet
Sprache beispielsweise das Vermeiden von Fehlern oder Missverständnissen.
Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung
Die Suchmaschinenoptimierung ist ein Geschäft, das von der Erfahrung lebt. Nur durch kleine stetige Verbesserungsschritte, „try and error and try again“ entwickelt sich Kompetenz. Diese Kompetenz haben wir und Sie können von unseren Erfahrungen aus über 10 Jahren auf dem polnischen Markt profitieren. Die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Seite mit Hilfe unserer SEO-Agentur bedeutet für Sie, auf unseren gesamten Erfahrungsschatz zugreifen zu können.
Bilinguale SEO-Experten: Fließende Kenntnisse in Deutsch und Polnisch
Für einen reibungslosen Ablauf sorgen die bilingualen Fähigkeiten unserer SEO-Experten. Sprache ist ein wichtiges Instrument der Verständigung und die fließenden Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter helfen dabei, die Kommunikation effizient zu gestalten. Dinge können klar benannt werden und die Gefahr von Missverständnissen ist gering. Zudem hat das Wissen über beide Kulturen und damit auch die kulturellen Unterschiede aus Erfahrung einen positiven Einfluss auf die Zusammenarbeit und auch auf das Ergebnis.
Individuelles, partnerschaftliches Vorgehen bei der SEO-Beratung
Uns ist eine Kommunikation auf Augenhöhe wichtig. Wir verstehen uns als Partner, mit deren Hilfe gemeinsame Ziele erreicht werden. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an, die auf Vertrauen beruht und das nicht allein deshalb, weil eine gut durchdachte, langfristige und individuelle SEO-Strategie am erfolgversprechendsten ist. Unsere Prämisse lautet: Ihr Wachstum ist auch unser Wachstum!
STRATEGISCHES SEO / SEO-Strategien
So unterstützen wir Ihr Geschäft durch SEO
Unsere Profi-Suchmaschinenunterstützung bringt Ihre Web-Präsenz auf die vorderen Ränge der Suchmaschinen. Durch unterschiedliche Optimierungsmaßnahmen wird Ihr Unternehmen so für Ihre Zielgruppe sichtbar und durch diese Sichtbarkeit entsteht das Potenzial des wirtschaftlichen Wachstums. Ihre Kunden, die wir durch Keyword-Analysen gefunden haben, bekommen digitalen Zugang zu Ihrem Unternehmen und genau darin besteht im Kern unsere Aufgabe: wir stellen die Verbindung zwischen Ihren Kunden und Ihnen her.
Erhöhung Ihrer Online-Sichtbarkeit und Markenbekanntheit
Mit den Maßnahmen des On-Page- sowie Off-Page-SEO, des lokalen SEO sowie des SEO für e-Commerce wird Ihr Unternehmen sichtbar. Die erhöhte Sichtbarkeit geht einher mit der Steigerung des Markenbekanntheitsgrades, der letztendlich dafür sorgt, dass das Vertrauen der Kunden in Ihr Unternehmen wächst. Bereits hier ist erkennbar, dass die SEO-Optimierung durch unsere Agentur das Drehen an den Stellschrauben für Folgeeffekte ist.
Generierung von qualifiziertem Traffic für Ihre Website
Wie funktioniert SEO für Google? Google sieht es als seine Aufgabe an, Ihnen in Echtzeit die richtigen Antworten auf Ihre Suchanfrage zu präsentieren. Die angezeigten Ergebnisse unterliegen bestimmten Annahmen, die den Echtzeitberechnungen einer Suchanfrage zugrunde liegen. Das SEO für Ihre Website knüpft hier an, um den Suchenden oder die Suchende auf Ihre Seite zu lenken, indem Ihre Webseite durch die Suchmaschinenoptimierung so optimiert wurde, dass sie den Annahmen der Suchmaschine entspricht. Auf diese Weise steigt Ihre Webseite im Suchmaschinenranking und die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Seite besucht wird, steigt deutlich. Dies ist eine Leistung des SEO.
Steigerung der Conversion-Raten und des CTR durch gezielte SEO-Strategien
Mit Hilfe der SEO-Analyse wird zudem deutlich gemacht, wie sichtbar eine Seite ist. Dies wird mit Hilfe der Keywords gemacht. Zudem können technische Fehler aufgedeckt werden. Die Analyse ist ein zentrales Tool der SEO, da so die Ergebnisse der Bemühungen gemessen werden können.
Ein weiterer wichtiger Wert ist die CTR – die Click-Through-Rate. Wir sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe im Suchmaschinenergebnis auf die Internetpräsenz Ihres Unternehmens klickt und so vom potenziellen Kunden zum Kunden wird.
Häufige Fragen
FAQ zur SEO-Analyse
Paid search is a digital marketing strategy that involves online ads that appear at the top of search engine results pages (SERPs). Paid search ads typically look similar to organic search listings but have a label that distinguishes them as ads.
With paid search management services, you can expect a dedicated team of experts who will meticulously review and analyze your campaigns, ensuring that they align with your business objectives. Through continuous optimization, they will fine-tune your advertisements to maximize their effectiveness, reaching the right audience at the right time.
When it comes to paid search ads, Google Ads serves as a prime example of how the process works. Google Ads allows advertisers to bid on specific keywords they want their ads to appear for. When a user conducts a search on Google, the platform uses various factors such as keywords, ad settings, bids, and ad quality score to determine which ads to display.
Paid search can indeed be a valuable addition to your marketing strategy for several reasons: Audience Research, Precise Targeting, Quick Results, Bottom-of-the-Funnel Leads, Supplementing Organic Search Results. By leveraging the advantages of paid search, businesses can effectively target their audience, generate qualified leads, achieve faster results, and enhance their overall online visibility and conversion rates.
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