Über uns

Effektive SEO-Lösungen, entwickelt um Einnahmen für Ihr Unternehmen zu generieren

Linkaufbau-Agentur​

Fox Strategy DACH wurde im Jahr 2023 gegründet. Wir sind ein Unternehmen, das zur Fox Strategy Sp. z o.o. Unternehmensgruppe gehört. Wir haben über 11 Jahre Erfahrung in SEO und Content-Maßnahmen. Unsere Kenntnisse stammen auch aus der Webanalytik und dem UX-Bereich.

Our values

Offenheit

Uns liegt Ehrlichkeit und Transparenz am Herzen - sowohl in Bezug auf das erstellte Angebot, analytische Tätigkeiten, Berichterstattung, erstellte Inhalte, Gespräche als auch im allgemein verstandenen Kundenservice. Wir kombinieren diese mit einem flexiblen Ansatz und Fachwissen, das auf Erfahrung basiert. Wir arbeiten nicht nach festen Vorlagen, sondern passen unsere Maßnahmen an die Bedürfnisse und Individualität des Kunden an.

Zusammenarbeit

Sowohl für den Kunden, seine Erwartungen, als auch für uns selbst. Für uns ist eine erfolgreiche Beziehung eine, die gegenseitige Zufriedenheit verbindet und keine Verletzung individueller Grundsätze oder Unternehmenswerte erfordert. Wir behandeln unsere Kunden wie Partner, denen wir helfen können, ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Effizienz

Jeden Tag verfolgen wir festgelegte Ziele - sowohl die des Kunden als auch unsere eigenen. Wir setzen auf Fakten, erstellen einen gemeinsamen Arbeitsplan, suchen nach Lösungen, die uns zu besseren Ergebnissen führen. Wir glauben an Ehrlichkeit und Vertrauen, deshalb scheuen wir uns nicht, das Wort "nein" auszusprechen. Wir stimmen dem Kunden nur dann zu, wenn wir wirklich glauben, dass es richtig und gut für seine Ergebnisse ist. Wir handeln nicht zu seinem Nachteil, aus Angst, unsere Meinung auszudrücken. Alles, damit Ihr Geschäft davon profitiert.

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeit, unsere Projekte und die vereinbarten Termine. Wir wissen, was unsere Arbeit bedeutet, deshalb haben wir keine Angst, "Entschuldigung" zu sagen, um Hilfe zu bitten oder Fehler zu benennen. Jeder von uns weiß, was er tut und warum. Verantwortung assoziieren wir auch mit Durchsetzungsvermögen, Transparenz und offener Kommunikation - auch in Konflikt-, Streit- oder widersprüchlichen Situationen.

ANBIETER VON SEO & CONTENT LÖSUNGEN

Wir sind erfahrene Experten im Bereich SEO, Content und UX

Nach Jahren der Erfahrung haben wir gelernt, dass jeder Marketingkanal seine einzigartigen Vorteile hat, aber sie am besten funktionieren, wenn sie strategisch mit anderen Kanälen verbunden sind. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine umfassende SEO-, Content- und UX-Strategie an, die eine ganzheitliche Mischung von digitalen Kanälen nutzt, um die Sichtbarkeit zu erhöhen, die Konversionen zu steigern und den Umsatz zu erhöhen.

Was unsere zufriedenen Kunden sagen